Wir begrüssen per Juli 2020 neue Mitarbeiter

von innomat.ch


Michel Hauser ist neu Standortleiter Bern

Die Innomat-Automation AG baut mit Michel Hauser als Standortleiter Bern weiter aus. Gleichzeitig wurde Michel Hauser in die Geschäftsleitung berufen, wo er am Ausbau der Dienstleistungen und an der Festigung der Marktposition des Unternehmens mitwirkt. Vor seinem Wechsel zu Innomat-Automation AG hat er 12 Jahre als Projektleiter und im Verkauf in der Automation- und Maschinenindustrie sowie acht Jahre im Bereich der Logistik- und Industrieautomation gearbeitet. Der 40-jährige Familienvater hat nach seiner Lehre zum Elektromechaniker den Techniker HF Abschluss in Unternehmensprozesse abgeschlossen.

Michel Hauser bringt viel Erfahrung im Anlagen- und Maschinenbau mit und wird seine Energie und Zeit in den Aufbau des neuen Standortes, der Robotik und Handlings-Automation einbringen. Er verfügt über ein breites Netzwerk im industriellen Bereich, sowie ausgewiesene Expertisen im Maschinen-, Anlagenbau und dem Projektmanagement.

Sie erreichen unseren neuen Standort in Bern wie folgt:
Telefon: +41 (0)31 550 05 55
E-Mail:  info@innomat.ch
LinkedIn Kontakt zu Michel Hauser: https://www.linkedin.com/in/michel-hauser-717a5ab0/

Das Tochterunternehmen Asprotec AG in Frauenfeld mit neuem SPS-Software Engineer

Auch unser Team in Frauenfeld wird verstärkt mit einem zusätzlichen SPS-Software Engineer in der Person von Janis Lüthi. Er schloss im Februar erfolgreich seine Ausbindung zum Techniker HF in Elektrotechnik am ZbW in St. Gallen ab. Der gelernte Elektroinstallateur EFZ bringt Erfahrungen in Service und Inbetriebnahmen von Industrieanlagen mit und beschäftigte sich in der Vergangenheit mit Robotikprojekten. Wir freuen uns, ihn begrüssen zu dürfen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.



Related Posts

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Akzeptieren Mehr ...